Nach dem Ehrenamtstag am 23.5. haben wir die Mitarbeiterinnen begleitet und ihnen jeden Tag eine Überraschung aus den Klassen überreicht. Im Schülerrat haben die Klassensprecher Ideen gesammelt und in den Klassen umgesetzt. So konnten die Mitarbeiterinnen Pusteblumen...







