TV Heppenheim – Basketballer an der Konrad-Adenauer-Grundschule

 

Nachdem eine Basketball-Übungsstation während der Bundesjugendspiele für große Begeisterung gesorgt hatte, kamen die Jugendtrainer Armin Matthießen und Alexander Hatzenböller auf die Idee, eine Basketballpause auf dem Schulhof der Konrad-Adenauer-Grundschule zu organisieren. Zur Zeit befinden sich einige Jugendmannschaften der Jahrgänge 2006 – 2009 im Aufbau. Für diese werden noch dringend begeisterte Jungen und Mädchen gesucht. Die Jugendtrainer brachten eine Korbanlage mit und führten mit ca. 30 Kids von der 1. – 4. Klasse einige Übungen durch. Manche Kinder warfen zum ersten Mal auf einen Korb, andere hatten schon Erfahrung. Alle waren mit Begeisterung bei der Sache und Infoblätter mit den Kontaktdaten und Trainingszeiten wurden verteilt. Die Jugendtrainer hoffen jetzt auf viele neue, interessierte Kinder! Die Trainingszeit ist montags von 17:30 – 19:00 Uhr in der großen Halle am Starkenburg-Gymnasium.

(Bei Interesse gerne unter bb.tvhp@gmail.com melden.)

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.